flov - Benutzeralbum

Persönliche Alben von flov

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von flov

Soll vielleicht ein Plagiat sein, auf das die Menschen reinfallen die nicht mehr so gut sehen können.
Ein so beliebtes Klauobjekt sollen Rennräder im Allgemeinen ja nicht sein. Sollen sich angeblich schlecht verkaufen lassen. MTBs mögen die Diebe viel mehr, da sie sich gut entlang der Straße verkaufen lassen sollen.
Dadrauf verlassen würde ich aber auch auf keinem Fall. Würde mein Rennrad auch nicht dahinstellen. Zumindest nicht derart schlecht gesichert.
Die scheinen nicht so brutal zu kleben, wie die Aufkleber der Firma Stadler, die sie auf jedes neu verkaufte Rad kleben. Habe damals 90 Minuten für ein Aufkleber gebraucht.
Entfernt das Lack ?
Das kann ich ja gar nicht glauben.
Das arme Rad tut mir leid.
Mich hat es schon gewundert und dachte "YouTube Videos im Photoalbum des Forums geht doch gar nicht".
Bin aber trotzdem drauf rein gefallen, in dem ich 2 mal versucht habe zu klicken.
Netter Gag.
Schaut aus, als ob man die Augen durch Glühbirnen ersetzt hat.
War ja auch nur´ne Schrottkarre. Ich frage mich nur immer wieder, was die Leute mit den Teilen von so einem Schrotthaufen anfangen wollen.
Selbst die Kette ist entfernt worden
Auf jeden Fall ist das dort nicht so flach wie bei mir zu Hause.
In meiner Wohnumgebung würden die Höhenunterschiede sich so zwischen 80 und 50 Metern bewegen.

Fotos auf denen flov markiert wurde

flov wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @flov Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"