rp2003 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rp2003

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von rp2003

Da fällt mir nur zu ein:

Geschenkt - ist noch zu teuer!
Deine Frau? oder Freundin? sieht super aus in dem Anzug! Ich habe den gleichen und trage ihn auch super gerne! Gut das es jetzt endlich warm draußen wird...

LG Leonie
Ich habe mir den Body im letzten Jahr auch gekauft. Kann nur sagen ein absolut geniales Teil!

So wie er aussieht sitzt er auch. Einfach genial...

Fotos auf denen rp2003 markiert wurde

rp2003 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rp2003 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"