woolee - Benutzeralbum

Persönliche Alben von woolee

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von woolee

und ich hatte es schon gehofft!
Auf! Schneller hochladen! Ich muss ins Bett, will aber noch mehr feine Bilder von dem Rad sehen!
Schaltauge verzogen, ne? Hatte ich auch schon, sieht bei dir auch sehr gering aus, einfach wieder grade biegen. Bspw. Schaltwerk abschrauben, HR drin lassen. In das Schaltauge passt die Achse eines anderen HR genau rein, damit hast du dann einen super Hebel und kannst genau gucken, wann alles wieder mittig ist.
Hey,
wo hast du den Lenker her? Genau so einen suche ich, aber für wenig Geld!!
Weiß nur, dass sie lebensgefährlich für den Fahrer sein können, sind doch die Spinergy REV 5...einfach mal googlen...

Fotos auf denen woolee markiert wurde

woolee wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @woolee Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"