Speichenjunkie - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Speichenjunkie

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Album 1 0 Bilder

Neueste Kommentare von Speichenjunkie

ist schon lustig, zu Füssen des Fotos bin ich aufgewachsen, in Sichtweite des zweitgenannten wohne ich jetzt.
Fahren sich da rauf und runter wie früher immer noch die Mopeds platt oder ist die Strecke mittlerweile entschärft?
sieht aus wie ein Wischmop! Klasse Schnappschuss
was ist das??
Sieht aus wie Katze meets Maus mal anders.
Urlaubsfoto aus Pakistan?
alles Inzucht, halten nicht lange durch
und der Nachbarort von Fickmühlen heißt Flögeln...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Aber was sonst für Freuden sollten die armen Leute in dieser trostlosen Pampa auch schon haben.
der sollte sich mal wieder die Augenbrauen schneiden, damit er was sieht!
ja, Katzen, so sind sie

Fotos auf denen Speichenjunkie markiert wurde

Speichenjunkie wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Speichenjunkie Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"