KarstenG - Benutzeralbum

Persönliche Alben von KarstenG

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Ausfahrten 0 Bilder
no_thumb Komponenten 0 Bilder
no_thumb Räder 0 Bilder
no_thumb RTF 0 Bilder
no_thumb SaisonEnde09 0 Bilder

Neueste Kommentare von KarstenG

Muss das für unterwegs reichen???
hach, beim Träumen erwischt.... Titan und DA 11fach, der Traum meiner schlaflosen Nächte - sehr fein! :-)
na, das habe ich doch schon gestern auf FB gesehen ;-) feines Rad
La Gomera im Sonnenuntergang.
Ja, genau das habe ich auch jetzt erst wieder auf den Kanaren erlebt. Wäre schön wenns bei uns in D auch so währe. Dort nehmen selbst die die Größten TouriBuss rücksicht auf die Radler, war vor 2 Wo. auf Lanzarote und Fuerte. Allerdings im Bus. Keine Zeit zum radeln.:-(. War dienstlich....
Echt schöne Ecke, wenn Frauli nicht immer Seekrank würde.... waren for ein paar Jahren mal da. Wie ging es mit mit Touri-Bussen?
Masca?? schaut a bisserl nach TFS= Teneriffa aus
Costa Calma, schön. Wartet, ich komm morgen nach. Allerdings ohne Radl bin beruflich dort zum arbeiten für 3 Tage.

Fotos auf denen KarstenG markiert wurde

KarstenG wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @KarstenG Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"