kettenstreber - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kettenstreber

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von kettenstreber

Es handelt sich beim ersten Vent Noir um einen mattschwazen Lack - kein smoked chrome. Die Kurbel war im original eine Dura Ace mit schwarzen Kettenblättern, die angebohrt waren. Alles anderen Komponenten waren ebenfalls Dura Ace (außer die Sattelstütze). Der Vorbau und der Lenker waren von GB. Die Felgen waren goldfarbene Fiamme. Vile Spaß mit dem Rad

Fotos auf denen kettenstreber markiert wurde

kettenstreber wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kettenstreber Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"