netfischer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von netfischer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von netfischer

Nett auch wenn ich die Yaw KB optisch schöner fänd...
Steht das irgendwie mit dem "Nasen-Bild" in Zusammenhang?
Kann dich beruhigen Rallenstein. Hier hats zwar die letzten paar Tage ganz gut geschneit und heute ist auch mal wieder Sonne, aber im Durchschnitt ist das Wetter Kagge.... Schneeregen und Wolken!
Schick! Gefällt mir im fertigen Zustand supergut. Besser als ich gedacht hätte, und finde zumindest optisch die Reifen auch sehr passend. An die Geo die fast wie ne TT Maschine aussieht kann ich mich auch nicht ganz so gewöhnen, aber so ist das halt wenn man 3m70 ist.
Musste bestimmt Sinti und Roma Wurst nennen, sonst bist du der Nazi Propaganda schuldig

Fotos auf denen netfischer markiert wurde

netfischer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @netfischer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"