cape - Benutzeralbum

Persönliche Alben von cape

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von cape

Korken 2.0
25.01.2014
705halter
23.10.2013

Neueste Kommentare von cape

B.Probe macht keine Probleme. Ist ja kein Alpencin
Hey, welche RH ist das?
Danke, jetzt kann ich Ihn zuordnen
Mir kommt das Geischt des Herren sehr bekannt vor, ich kann es aber gerade nicht zu ordnen. Woher kenn ich Ihn?
Ich gehe mal stark davon aus das es von gestern ist. Also ich hatte auf den kompletten Anstieg von Prad 2 Italiener und ne Truppe von ca. 8-10 Smart's
Ich habe mir jetzt mal deine Bilder angeschaut und zum entschluss gekommen Du hast doch einen Vogel ;)
was sind das für beläge?
Sendemast? ;)

Fotos von cape die zuletzt kommentiert wurden

Dein Canyon ist bekleckert, kauf dir ein neues, die kosten ja nüscht! ;)

Fotos auf denen cape markiert wurde

cape wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @cape Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"