Vingard - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Vingard

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Vingard

Maloja-Splügen-Julierrunde? Eine von meinen Favoriten!
Maloja? Aber wo steht man da für die Aussicht?
Das letzte Mal, als ich dort mit dem Rad unterwegs war (Februar 2009), sah die Gegend aber anders aus:

http://img69.imageshack.us/img69/336/2009032134.jpg

Fotos auf denen Vingard markiert wurde

Vingard wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Vingard Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"