Klemme1992 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Klemme1992

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Klemme1992

Liebe Radsportler(innen),

ich kann da nur eins zu sagen. Die Beiden Amateurfahrer mit denn Rolincktrikots, wie in dem Artikel beschrieben haben absolut alles richtig gemacht!
Da hat der Autofahrer sich wohl zu sichher gefühl?!? - Von wegen!
Ich war ja leider nicht dabei. Ich an deren Stelle hätte denn Autofahrer aufgefordert das Fenster mal herunter zu kurbeln und dann hätte ich ihm mit meinem schönen, klebrigen Powerbargetränkt mal ordentlich ins Gesicht gespritzt!
Was sich manche Autofahrer erlauben geht absolut nicht.

Ihr beiden Radfahrer macht weiter so! Habt keine Angst! Solche Helden wie Euch bruach die Landstraße im Münsterland.

Haut rein und leeezt weiter

Fotos auf denen Klemme1992 markiert wurde

Klemme1992 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Klemme1992 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"