seilriss - Benutzeralbum

Persönliche Alben von seilriss

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von seilriss

das ist mal wieder die sache mit dem garten, und wer da reinkommt
die Gesellschaft dankt! Die Schotterstrecke war allerdings nicht in der Planung.....
super!!!! aber jetzt hab ich endlich einen hübschen neuen rucksack, nie wieder so ne beule auf´m rücken!!!!
so, nachdem ich dich hier nun gefunden hab, erwarte ich dann auch bald mal die fotos von der trixi zu sehen, ne!!!!??? p.s.: meine hände sind noch ganz taub

Fotos auf denen seilriss markiert wurde

seilriss wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @seilriss Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"