BravesRot - Benutzeralbum

Persönliche Alben von BravesRot

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb De-/Konstruktionäres 0 Bilder

Neueste Kommentare von BravesRot

Da bin ich in den 90ern mit dem Zug sehr oft vorbei. (AB-WÜ-AB) Und ich habe mir aufgrund Deiner Postings hier und dort eingebildet, Du müsstest eher aus der Nähe von Erlangen-Nürnberg her sein. (Sorry, nicht sehr aufmerksam von mir.) Gute Fahrt.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Der Main bei Retzbach-Zellingen? (Du kommst aber ganz schön rum.)
... also auch die zwei neben der Kerze?
Genau: Wow!
Ich beneide Dich (im positivsten Sinne).
Da bin ich auch schon entlang gefahren.
Ich wollte, ich wäre heute dort.

Fotos von BravesRot die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen BravesRot markiert wurde

BravesRot wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @BravesRot Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"