kufsteiner - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kufsteiner

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von kufsteiner

Top Hose! Hab ich auch. T-shirts fallen klein aus - oder? Hab sonst M/L brauch hier XXL!!
Wow! Bei 178cm saubere Sattelhöhe! Bin 176 und bin einiges tiefer dran. Tolles Rad, hab auch noch eins in derselben Farbe ergattert! Mit schwarzen Eurus und 11fach Chorus. Wenns fertig eingestellt ist stell ich Fotos rein ....
MB.

Fotos auf denen kufsteiner markiert wurde

kufsteiner wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kufsteiner Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"