sage13 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sage13

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von sage13

P1510941
31.07.2016
P1510938
31.07.2016
P1510877
22.07.2016
P1510878
22.07.2016
Kopie
09.02.2013
Entwässerungsbohrung
08.08.2011

Neueste Kommentare von sage13

Danke :-) ! Werd ich mich am Wochenende gleich mal daran versuchen.
da fehlt das Rezept zu!
"Ich glaube, dass den meisten Autofahrern gar nicht bewusst ist, wie gefaehrlich es ist so nah zu ueberholen" da hast du Recht. Ich bin mal mit einem Bekannten im Auto mitgefahren, als dieser auf einer Landstrasse einen Radfahrer überholen musste. Als ich dann zu ihm gesagt habe, dass ihm jetzt meine Wasserflasche hinterhergeflogen wäre, wenn er mich so überholt hätte, hat er mich vollkommen erstaunt angeschaut. Er war sich absolut keiner Schuld bewußt.
Ein Hoch auf die 1 Regel der UCI

kann mich jemand aufklären :
woran siehst du, dass das Rad 2 Nummern zu groß ist?
schick.
RH 44cm?

Fotos von sage13 die zuletzt kommentiert wurden

Sorry!
Ich habe nicht gedacht, dass die Leute hier antworten. Lag wohl am Fragezeichen beim Bildnamen . Werde ich ändern

Aber danke für die Antworten
Ach da gibt's ja schon einen Thread zum Thema: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=97698

Setzt doch bitte jeweils den Link zum Thread in die Bildbeschreibung. Dann kann man sich die Bildkommentare sparen.
Das Wasser kommt dank der Zentrifugalbeschleunigung raus. Ein RR ist zum fahren gemacht, nicht zum herum stehen.
...aber nur wenn das Loch unten ist
Na ...oder wenn die Felge komplett voll mit Wasser ist,dann auch oben
Verstehe nicht,warum man nicht 2 Bohrungen ,180° versetzt,anbringt.
Dann kannst bei der einen Luft einblasen u. anderen sollte das Wasser besser heraus kommen>so musst immer rüttel u. schütteln u. bekommst eh nicht alles raus
Da läuft nach dem Regen Wasser heraus
o.k. Ich glaube es.
Und auf die Funktionsweise bin ich echt gespannt

Fotos auf denen sage13 markiert wurde

sage13 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sage13 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"