RazzFazz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von RazzFazz

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von RazzFazz

Hallo zusammen, Das Rad ist in Winterausrüstung mit Schutz gegen Regeneinschläge ins Gesicht.... Der CalimeroHelm ,,,, äh die GFK-Schale läßt sich vom Helm [Casco Attack] trennen. Deutlich über 30 Grad ist das Rad eigentlich angenehmer als offen, da man nicht direkt in der Sonne brutzelt, deshalb auch die Farbe. Berghoch natürlich eine Sauna. Insgesamt kommt es aber auch hier auf den Trainingszustand an. Auf der Ebene holt man gegenüber RRs nur wenig Zeit raus da gute Gruppen auch mit Strich 40ig unterwegs sein können. Essenziel wichtig ist eine gute Straßenqualität und daran hapterts in NL. Weiterhin gibt es RRler die wirklich heftig fit sind. Wer als Velomobilist nach einem Brevet vorne ist hat dafür auch was getan. Die 2 schnellsten RRler waren nur 5Minuten langsamer Auch die Brevets im NR haben irgendwann stattliche HM: zb der 400er letztes Jahr hatte zwischen KM 90 und KM196 satte 2000hm. Nur ist man eben mit dem VM an anderen Stellen schnell oder langsam als mit dem RR. Übrigens bis auf den Strada Fahrer aus Bonn sind alle VM-Fahrer per Rad angereist. Bei mir waren es 50km einfache Strecke. Wer nicht Glaubt das man mit so einem Rad Höhenmeter(hier ca 10.000) zu fahren sind. Siehe hier: http://shprung.com/pbp/?mode=info&frame=6449 Zu meiner Person ich fahre ca 8000km im Jahr. RennRadfahren habe ich gelernt bei Karl Heinz Kunde (Bergfloh, google ist dein Freund). Ich fahre aber nur noch Liegerad oder VM. Ein MTB würde mich noch reizen. Irgendwann ist aber der Keller voll. Wer mehr Infos möchte: Im Velomobilforum gibt es einen Thread zum 200erBervet am NR: http://www.velomobilforum.de/forum/showthread.php?29936-ARA-Niederrhein

Fotos auf denen RazzFazz markiert wurde

RazzFazz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @RazzFazz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"