renndidi - Benutzeralbum

Persönliche Alben von renndidi

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb das Rad 0 Bilder

Neueste Kommentare von renndidi

kannst ja für mich kommen, ich bin bald weg : . Aber glaub mir , nicht alle bekommen solche Geschenke : heul: . Schleimen nützt nichts - habs probiert
wohl etwas falsch gemacht
Is Jo joot aber wenn's heute nicht Dogs + Cats regnet klappt's ja heute
kann es kaum erwarten hab meinen Reservemantel aufziehen müssen, der Händler hat Lieferprobleme .
PS der Film (Shrek 3) war aber richtig gut.
bis denne
He , ist doch ein tolles Teil.Du sagtest der Träger war nix. Das ist doch nicht der Gebrauchte ? der ist doch neu oder ? Doch noch schnell entschlossen gewesen?
Das mit dem Wein , war wohl korrekt bemerkt, hab irgendwie auch noch 'n paar Buchstaben verschluckt. ;-()
Hi Colo , Wart ab , mal sehen ob Du Dienstag ""kneifst"" . Ich kann ja erst so spät, Muß ja DeineArbeit mitmachen )
hi, sieht nicht gesund aus. Kann ich nach meiner letzten Panne nachfühlen. Hast Dich hoffentlich nicht langemacht
Siehste, von wegen "Quälen" , "NUR" Pause haben wir gemacht.

PS: sie hält sich aber schon toll
Hallo zusammen, ich glaub ich steh im Wald. was gibt es hier für Typen?? . So ein tolles Rad, Eine liebe Freundin hat auch ein Canyon, bärenstark , (ich hab nur ein ca. 10 Jahre nicht genug Schriftzüge!! Geht's noch !?!
Geht es um's Fahren oder um's Show machen.?? Schickimicki oder was ?
Tolles Rad und 20 Km Promenadefahren ?
Laß mal die Schaltung von einem Profi einstellendas Knarzen ist dann weg , und das Fahren macht Spaß. Aus Erfahrung weiß ich , daß die tollen Canyon-Räder miserabe
eingestellt sind. Sorry , daß ich mich si echaufiert habe !!

Fotos auf denen renndidi markiert wurde

renndidi wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @renndidi Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"