Skyfall - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Skyfall

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Skyfall

Welches Modell ist das?
Zur stabilität: Habe letztens auf Youtube ein VIdeo gesehen, bei denen Jemand mit DA Laufrädern BMX fährt. Bedenke ich, dass meine Beiden Räder nicht soviel gekostet haben...
Crosser?
Hasenkiller :D
Pff, jo, würde mal sagen, hm, so nen Mitteldings zwischen extremst genial und derbst geil. Gewicht von dem Schätzchen? Partliste(LRS)? Rahmenhöhe? Und wie ist die FSA Stütze so?
Ist die Syntace P6 eigentlich wirklich so gut, dass die jeder kauft?
Herr Lehrer, wie zufrieden sind sie mit dem Rücklicht, wenn ich fragen darf? Hbae die etwas teurere Version, der Hebel war wegen nicht Wasserdicht nach kurzer Zeit durchgerostet (Was mich nicht wirklich geschockt hat, da es schon Rücklicht Nummer 6 ist, dass irgendwelche gravierenden Mängel nach weniger als 2 Wochen aufweißt). Gott sei dank ist es im fast durchgängig benutzten Blinkmodus defekt gegangen, sodass ich nur die Batterien jedesmal rausnehmen muss.. Und vorne? Welche Lampe ist das? danke, hei hei
Geiles Bike. Macht sich der Komfort der Sattelstütze soweit reingeschoben eigentlich noch in irgendeiner weise bemerkbar, doer iwrd das alles auf den Rahmen übertragen? Welcher Rahmen ist das überhaupt? Ich persönlich fände zumindest Mittelprofil Alu-Felgen noch nett bisschen Zeitfahrgerechter oder wofür das Bike auch immer verwendet wird ;)

Fotos auf denen Skyfall markiert wurde

Skyfall wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Skyfall Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"