nachluftschnapper - Benutzeralbum

Persönliche Alben von nachluftschnapper

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von nachluftschnapper

Cooler Junge aber wer zum Teufel ist dieser Klaus, könnt ihr mich mal bitte aufklären:eek:
Klasse das du wieder in Schwung kommst
Du hast zwei mal das selbe Foto in der Collage, bist du da öfter diese Woche hin ?
Die Italiener bauen immer noch die tollsten Räder, oder sagen wir lassen bauen in Fernost wie viele andere Hersteller auch. Aber das Design ist aus Italienischer Feder
Wo ist denn die FC Bayern Ente

Fotos auf denen nachluftschnapper markiert wurde

nachluftschnapper wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @nachluftschnapper Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"