Merzdorfer - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Merzdorfer

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Merzdorfer

Klasse Idee! Klasse Bild! Respekt! :daumen:
Richtig feiner Renner, auf einem richtig miesem Bild. :D
@Freedy Den Kyffhäuser werde ich wohl nicht unter die Räder nehmen. Will gute Freunde bei Jena besuchen und dann ein paar Runden zwischen Erfurt und Weimar und südlich davon drehen. Werde vorraussichtlich Ende August bei unseren westlich Nachbarn sein. ;) Wann wollt ihr vor Ort sein?
@batti Danke für deine ausführliche Antwort. Liest sich echt verlockend, wobei mich der Süden Frankreichs im Moment mehr reizen würde. Dieses Jahr werde ich wohl den Urlaub aber in heimischen Gefilden verbringen (Thüringen und Brandenburg). Vielleicht dann im kommenden Jahr. ;) Wenn doch der Süden nur nicht so weit weg liegen würde.
Gefällt auch mir. :daumen: Gerade wegen der Leute im Bild. ;)
:daumen:
@dennismario Der Umgangston ist hier im Album teilweise sehr rauh, was ich allerdings nicht verstehe. Wenn ich die Kommentare hier richtig lese, ging es nur um ein Missverständnis. Was dann daraus geworden ist, sollte eigentlich nicht sein.
@batti Mit welchen Temperaturen kann man da unten in dieser Jahreszeit rechnen? Seit ihr jedes Jahr vor Ort? Und wäre Malle eine echte Alternative zu Südfrankreich? Fragen über Fragen. :D Ich hoffe ich nerve nicht und du hast auch eine Antwort. ;)

Fotos auf denen Merzdorfer markiert wurde

Merzdorfer wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Merzdorfer Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"