H.Mink - Benutzeralbum

Persönliche Alben von H.Mink

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von H.Mink

sehr schönes Rad, das dem Benutzer wohl ne Idee zu klein ist,oder ??
Nun ja, Hauptsache Ausfallende hinten offen...das siehste mittlerweile bei wirklich jedem Radhändler und ist ja auch ganz nett, aber irgendwie auch albern...

Gruss Horst
Hat dieser etwas seltsam geformte Lenker irgendwelche Vorteile, die sich mir nicht erschliessen....? Gerade für ein Langstreckenrad erscheint die ausladene Form der Enden sowie Position der Bremsgriffe eher recht ungünstig....?? vielleicht irre ich mich ja.

Gruss Horst
diese Syltaufkleber/bzw vergleichbar sind doch mittlerweile Standard, ich sehe schon, dass es in Zukunft beim Radhändler deines Vertrauens fixed gear Keirin Bahn Kurier Räder gibt, die als besondere Note schon paar spoke cards in den Speichen haben....

Nun ja sorry, du merkst schon, ich finde die Dinger richtig spiessig, wie halt so ein Sylt - oder sonswas Aufkleber am Auto, ist durchaus zu vergleichen.

Ansonsten macht das Rad sicher Spass, Länge läuft ja gut....

Gruss Horst

Fotos auf denen H.Mink markiert wurde

H.Mink wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @H.Mink Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"