Nord-wind - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nord-wind

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Nord-wind

10112012788
13.11.2012

Neueste Kommentare von Nord-wind

Ist bestimmt mal sehr Interessant da gewesen zu sein. Dauerhaft Leben wollte ich dort aber nicht.
Richtig Geil
So gut verpackt ist mein Rad noch nichtmal im Radkoffer im Flieger
Genau wegen solcher Schilder und auch der sonst Radtechnisch sehr guten Infrastruktur Trainiere ich mitlerweile fast zu 50% in den Niederlanden.
Oben Ohne :D ???
Dafür sieht es aber noch nagelneu aus ;)
@Gonsch du weißt doch gar nicht was du auf der Straße verpasst :D , gibt sogar eine ganz einfache Methode wie fast das ganze Rad Sauber bleibt. Gute Schutzbleche Montieren und fertig.
Keine Flaschenhalter?

Fotos von Nord-wind die zuletzt kommentiert wurden

Geiles Teil. Ohne Comic-Aufkleber wirken die Felgen noch wesentlich rasanter.
:daumen: Sieht gut aus. :) Und jetzt das Foto noch in der Stevens-Gallerie posten. ;)

Fotos auf denen Nord-wind markiert wurde

Nord-wind wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nord-wind Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"