Manager - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Manager

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Manager

ach wie aufregend
Warum stellt man solch ein Bild ein, was soll das darstellen? Ohne Rad aber mit Helm unterwegs oder Baumfällen zu dritt.
Dicke Säulen vor den schlanken Säulen Brandenburgs. Super Foto.
Wer ist gestorben, welch ein trauriger Blick, oder wie der Mann erst aus wenn er traurig ist.
Fotos im gefahrenen Zustand ohne Helm sind einfach schwach. Wenn Du Dein Gesicht zur Schau stellen möchtest, dann mach es ohne Rad. Vom aussehen her, tippe ich auf
ledig!
Ohne Helm und ohne Trinkflasche, sehr schlechtes Fotoshooting, verschone uns mit mehr solcher Fotos.

Fotos auf denen Manager markiert wurde

Manager wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Manager Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"