Dedacciai - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dedacciai

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Dedacciai

Oder ist das gar kein ITM? Kann das Logo nicht richtig erkennen. ITM oder Time?
Der Vorbau und der Lenker sehen irgendwie interessant aus. Kann ich bei ITM gar nicht mehr finden.
Jetzt hätte ich fast geschrieben: Mach mal ein ordentliches Foto. Aber was ich eigentlich sagen wollte: Mach mal ein Foto aus einer anderen Perspektive, damit man das Rad besser sehen kann.
@blackwave Ich motze nicht, weil der Mann groß ist. Aber es wird halt immer geschrieben wie wichtig die richtige Rahmengeometrie ist und das ist einfach die falche Rahmengeometrie für ihn. Habe ja auch geschrieben, dass es ok ist, wenn es ihm gefällt. Aber man wird ja noch seine Meinung schreiben dürfen. Wenn man hier sein Rad postet, muss man damit rechnen, dass auch Kritik kommt. Mein Rad hat auch nicht jedem gefallen.
Schade finde ich, dass der Rahmen eigentlich echt schön ist, aber der Aufbau leider gar nicht. Ich würde sagen die Rahmengeometrie passt nicht zu dir. Ein lürzeres Oberrohr, dafür einen etwas längeren Vorbau und ein höheres Steuerrohr, damit die Spacer weniger werden. Dann wäre der Aufbau stimmiger. Wenn es dir passt und dir gefällt ist das ok. Ich finde wer sich so einen teuren Rahmen leisten kann und eine ungewöhnlichen Körperbau hat, kann und sollte sich eher einen Maßrahmen bauen lassen. Kommt dich sogar billiger.
Vom Aufbau her schon geil. Langer Vorbau, Hochprofilfelgen, usw. Aber von der Lackierung aller Teile einfach viel zu unruhig! To much.
Schmeiß bloß die Scheibe hinter der Kassette raus, da bekomme ich ja Augenkrebs.... :D

Fotos auf denen Dedacciai markiert wurde

Dedacciai wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dedacciai Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"