Don_Kamillo - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Don_Kamillo

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Don_Kamillo

hochprofil99 welche sohlen hast du? an mcmurphy, die sind ja günstig. ich dachte auch an die speci BG erfahrungen?
hattest du vorher auch probleme? musste sogar am wochenende training unterbrechen und füße im kalten bach abkühlen, es hat nur noch gefehlt, dass es "zischt" :-)) äusserer fußballenbereich brennt übelst.
die vorgänger verursachen schön sohlenbrennen, nicht nur bei mir..
krass, wie wird man eigentlich schwanger?
bzgl deiner aussage "Optimal mit kleinen Einschränkungen, weil z.B. der Einstellbereich für die Cleats (unter meinen SIDI´s) nicht weit genug ist --> ich bekam die Empfehlung, vor dem Kauf der nächsten Radschuhe, einmal Kontakt aufzunehmen, ob der Verstellbereich der angedachten Schuhe ausreicht!" sehe ich ähnlich, nachteil von sidi schuhen, jedoch das größere problem am TT. auf einem straßenrad spielt das eine untergeordnete rolle (meine meinung), kommt auch auf deine schuhegröße an.
er wird der vorbesitzer sein? ich sag nur soviel "alle meine krieger in den krieg" http://www.youtube.com/watch?feature=fvwp&NR=1&v=asaXcO33oXY
an Ichbleibich falls das sogar zutrifft (kann ich nicht 100% erkennen, nur etwas), wäre das wirklich peinlich - seine fahrbare position für bilder zu verändern. oh man.
ich würde noch ein paar spacer reinmachen und den sattel etwas höher stellen. warum nimmt man nicht gleich die passende größe um das zu vermeiden?

Fotos auf denen Don_Kamillo markiert wurde

Don_Kamillo wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Don_Kamillo Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"