Converter - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Converter

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Converter

Und viele geilen sich daran auf, sich eine Meinung über andere zu erlauben. DARAUF gründet der Erfolg von hohen Einschaltqouten mancher Sendungen. *wink*

Während ich Kritik ebenfalls für was Gutes halte, hört sich "Kritig" echt böse an.
Genial

Vika Du inspirierst anscheinend in sämtliche Richtungen.

Selbstdarstellung ist aber auch was Böses Böses Böses. Pfui!!
Ab in die Ecke mit Dir und schäm Dich! Wir sollten alle gleich sein. Gleich spießig, gleich denkend, gleich langweilig ... und dabei halten wir uns dann alle für wahnsinnig toll. Wow!
Echt, das ist ne Frau?

Fotos auf denen Converter markiert wurde

Converter wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Converter Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"