MSC_Schumi_is_the_Best - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MSC_Schumi_is_the_Best

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MSC_Schumi_is_the_Best

IMAG1549
06.05.2013
IMAG1540
06.05.2013
IMAG1528
06.05.2013
IMAG1519
06.05.2013
IMAG1509
06.05.2013
IMAG1506
06.05.2013
IMAG1503
06.05.2013
IMAG1496
06.05.2013
IMAG1489
06.05.2013

Neueste Kommentare von MSC_Schumi_is_the_Best

Ist Rad von einem Radar ortbar? ;)
Wirklich schön stimmig mit den roten Akzenten.
Sieht echt gut aus. Wie fahren sich die Red Wind so?
Sieht klasse aus und wirkt harmonisch. Der SLX Rahmen und die RedWind sind tolle Teile. Hätte ich auch gerne, aber dann ohne die Ultegra ;)
Bei 102cm Schrittlänge muss der Rahmen schon etwas größer sein als beim Mainstream. Die Überhöhung ist sicher ordentlich, aber man darf ja auch nicht vergessen, dass sich das bei fast 2m Körpergröße wieder relativiert. Bei 1,70m Körpergröße wäre die Überhöhung schlimmer ;) @MNOT: Es sind nur 750ml Flaschen :)

Fotos von MSC_Schumi_is_the_Best die zuletzt kommentiert wurden

Schöne Aussicht.
Bei 102cm Schrittlänge muss der Rahmen schon etwas größer sein als beim Mainstream. Die Überhöhung ist sicher ordentlich, aber man darf ja auch nicht vergessen, dass sich das bei fast 2m Körpergröße wieder relativiert. Bei 1,70m Körpergröße wäre die Überhöhung schlimmer ;) @MNOT: Es sind nur 750ml Flaschen :)
Das Gute ist, dass die 1-Liter-Flaschen problemlos in den Rahmen passen. :D Sieht bei mir mit der gleichen Flasche so aus: http://fotos.rennrad-news.de/p/263429
Schumi bist du es? ;) Dachte du bist kleiner ;)
das rad eines Riesen
Was soll er machen wenn das Rad zu klein ist?
Die Überhöhung ist ja schon brutal, finde ich.

Fotos auf denen MSC_Schumi_is_the_Best markiert wurde

MSC_Schumi_is_the_Best wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MSC_Schumi_is_the_Best Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"