pinarello_gavia - Benutzeralbum

Persönliche Alben von pinarello_gavia

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von pinarello_gavia

PINARELLO Treviso GPX | c-c 56 cm | Version 2016 |
10.03.2016
PINARELLO Asolo - Columbus Cromor
04.06.2015
BERLIN VELOTHON 2015 - vor dem Start
03.06.2015
PINARELLO Asolo Cromor
10.03.2015
PINARELLO Treviso GPX
10.03.2015
PINARELLO Gavia TSX
28.09.2011
PINARELLO Gavia - Rückansicht
28.09.2011
PINARELLO Gavia TSX | c-c 58 cm |
23.09.2011

Neueste Kommentare von pinarello_gavia

Farbwechsel wie bei meinem Canyon Aeroad CFR...
...danke! Dein Fuhrpark ist aber auch nicht ohne!!!
Eines der schönsten Rennräder hier im Forum überhaupt. Ist sehr, sehr gut geworden.
Sehr schön! Wie und womit polierst Du? Per Hand und Polierpaste?
Sogar sehr schön! Was machen die Änderungen?
Danke. Ich bin völlig Deiner Meinung. Hab mich im Forum bzgl. eines Herstellers auch schon schlau gemacht. Die kommen aber dann erst drauf, wenn die Contis runtergefahren sind.
Hätte zwar ein Kleenex parat,...kann mir das bei Deinem Fuhrpark aber kaum vorstellen.

Tolles Rennrad, gefällt mir sehr!

Fotos von pinarello_gavia die zuletzt kommentiert wurden

...danke! Dein Fuhrpark ist aber auch nicht ohne!!!
Sehr schöne Pinarello Räder hast Du da!
Um Gottes Willen, an so einen Renner keinen Kompaktlenker!
Bitte nichts mehr ändern, so ist doch (bis auf das zu lange Venti vorne und die Ventilkappen) perfekt!
es ist sehr schön geworden .... vielleicht gibt es ein Grund warum so ein Lenker, oder? ich persönlich würde die Kompakte Variante wählen....
Vieles richtig gemacht!
Wunderschönes Rad! :)
Danke. Ich bin völlig Deiner Meinung. Hab mich im Forum bzgl. eines Herstellers auch schon schlau gemacht. Die kommen aber dann erst drauf, wenn die Contis runtergefahren sind.

Fotos auf denen pinarello_gavia markiert wurde

pinarello_gavia wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @pinarello_gavia Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"