Behle - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Behle

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Behle

@artist1966: Danke.. hab ich schon vermutet. Suche für meinen Stahlrenner auch noch nette AreoLR. Aber Shimano und Campa mixen gehört sich m.E. einfach nicht.
nice was sind das denn für LR?
stimmt!!! man denke da nur an Pizza
Nette Kaufemphelung... die werd ich mal Probieren... als Ruhrpottkind habe ich aber hohe Maßstäbe.

Fotos auf denen Behle markiert wurde

Behle wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Behle Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"