Andmu - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Andmu

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Andmu

image
11.08.2013

Neueste Kommentare von Andmu

Ich will mir auf die nächste Saison so ein powermeter montieren... muss ich mich wohl von meinen DuraAce Kettenblättern trennen und auf ROTOR umsteigen.... mit welcher Software wertest du die Daten aus?
powertap-nabe ist sicher interessant, finde aber die Kurbelvariante auch spannender...!!! der preisunterschied ist unglaublich... es ist schon gut, dass SRM jetzt etwas konkurrenz erhält.... so wird der powermeter dem amateur oder hobbyfahrer auch zugänglich gemacht.... mit dem Service etc. beim p2m bist du zufrieden?
7000km laufleistung ist ja schon mal nicht schlecht und da man die batterie selbstständig wechseln kann sowieso problemlos...!!! theoretisch sollte das p2m ja temperaturkompensiert sein...?! ein gewissen einfluss auf die dehmessstreifen wird die aussentemp ja wohl doch haben.... also würdest du es wieder kaufen...?
bist du zufrieden mit dem power2max?? bin auch am überlegen mir einen powermeter auf nächste Saison anzuschaffen.... der Theorie nach überzeugt mich der p2m irgendwie, vorallem mehr oder weniger bezahlbar und dazu doch noch einige vorteile....!!

Fotos von Andmu die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Andmu markiert wurde

Andmu wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Andmu Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"