b.alive - Benutzeralbum

Persönliche Alben von b.alive

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von b.alive

Ihr seid total verrückt! Ich bin am Samstag bei 3 Grad auf dem Rad fast erfroren. Ich gehöre wohl eher in südliche Gefilde. Aber einen erfrorenen :daumen: habt ihr euch verdient!
Ein Bidjar. ;-) Und schöne Klassiker! Alle drei: Oma, Teppich und Rad :daumen:
Idylle zum Träumen :-) Wenn ich meinen Crosser habe, wünsche ich mir auch solche Eindrücke
crashbiker, Danke! Ich habe es jetzt verstanden: "Verpiss Dich aus meinem Revier", es war deutlich genug für einen 39 Jahre alten Selbständigen.

Freedy, das mache ich jetzt auch Schönen Abend
Ich suche mal ein Bild von meinem geliebten alten Renner. Ich befürchte aber, dass ich damit ausgelacht werde. Mein Mietbike im Urlaub dürfte doch weniger von Interesse sein, oder?
Freedy, bis Ende des Monats wohne ich noch in Solingen-Merscheid, ziehe dann um nach Essen-Werden. Meine Ausfahrten führten bisher meistens nach Süden oder Westen (Leverkusen oder Dormagen / Rhein). Gerne bin ich auch im Bergischen unterwegs. Von meinem Rad gibt es noch kein Bild, weil ich zu faul bin. Fotos mache ich nur im Urlaub. Aber ich werde eins machen, das verspreche ich Dir. ;)
Freedy, unsere Antworten haben sich wohl überschnitten. ;-) Danke für Deine Antwort. Ich fühlte mich wirklich nicht in Erklärungsnot. Vielleicht wollte ich nur ein bisschen ins Gespräch kommen. ;)
crashbiker, ich lerne noch. Ich lerne schnell, brauche aber manchmal Hilfe: Es handelt sich um ein Bild von Freedy, das Tigger zeigt. Entschuldige die Frage, aber wen meinst Du mit "wir"? Warum antwortest Du, wenn ich Freedy anspreche? Klär mich auf! (*

Fotos auf denen b.alive markiert wurde

b.alive wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @b.alive Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"