sirc - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sirc

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von sirc

Hahaha... wäre ich mitgegangen müsste HL freihädig fahren. :D
:) Und die Übersetzung! 58/3 ;)
Ne,wieso? Ich habe wie gesagt noch gute 2 cm Platz nach vorne?
Hey, ich sehe eben: man kann auch Ritzel kaufen für die Automatix.#Das macht alles einfacher. http://www.fahrrad.de/sram-automatix-ritzel-369965.html
Cool, ... wenn das vom Platz ausreicht. THX. :)
Heute gekommen - aufgebaut - Sohn drauf gesetzt und gefreut wie ein Schneekönig! Das Rad ist geil! Sieht cool aus, Qualität stimmt und der Sohnemann hockt richtig lässig auf dem Bock! Muss aber auch ein 42er montieren. Sohn sagt zwar das passt so, aber er hat nunmal keine Ahnung (ist erst 11 Jahre jung). :D Lässt sich übrigends locker ein 32er Reifen mit mehr Profil montieren. @hochprofil69: Musstest Du die Kette wechsel/kürzen als Du das 42er montiert hast?
Ok, das passt. Generell liest man über die Nabe nur gutes. Und ein Kettenblatt ist schnell gewechselt. Mal sehen wie sich der Junior anstellt. :)

Fotos auf denen sirc markiert wurde

sirc wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sirc Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"