WavesNo23 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von WavesNo23

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von WavesNo23

DSC 4382
26.12.2009
DSC 4381
26.12.2009
DSC 4375
26.12.2009

Neueste Kommentare von WavesNo23

FFWD F9R?
so sauber muss das ... campafan werd ich trotzdem nicht
Das Schild (oder was auch immer es ist) links, Satteltasche, Oberrohrtasche und für mich auch irgendwie die Laufräder schränken bei mir die Begeisterung für das Bild etwas ein. Darum nur 4 von 5 Sternen, aber Plön ist top, auch wenn ich eigentlich nur die MUS vom Standort-triathlon kenne.
Leider nen bisschen viel abgeschnitten am Bild, sonst wären das ganz klar 5 Sterne.
Die 3D-Darstellung des Profils links-oben find ich gut.
Ob ich mir sonst für so eine Tour die Mühe machen würde so ein Bild zu basteln weiß ich nicht, ich glaube aber eher nicht.
Echt, sieh mal zu, dass du die Flasche entsorgst ... Bin zwar auch über nen Jahr lang ne Aeroflasche gefahren, aber ganz ehrlich, die dinger sind doch eigentlich fürn arsch, für jemanden, der wirklich radfahren und trinken kann ...

Fotos auf denen WavesNo23 markiert wurde

WavesNo23 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @WavesNo23 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"