jondashun - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jondashun

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von jondashun

Tolles Bild. Falls du das Bild in noch besserer Auflösung hast, würde ich es wohl als Bildschirmhintergrund verwenden...
Da werden Erinnerungen wach! Ich muss wieder ins Berner Oberland!
Dem schließe ich mich an. Korrigiere die Sattelstellung und du hast ein tolles, ästhetisches klassisches Rennrad!

Fotos auf denen jondashun markiert wurde

jondashun wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jondashun Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"