elcamino1 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von elcamino1

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von elcamino1

Straßenfahrgerät
30.07.2013
Specialized Roubaix Hydraulic Disc Proto
04.04.2013
Plastikfahrrad mit Elektroschaltug...
03.12.2012
Pinarello Carbon '92
11.09.2012

Neueste Kommentare von elcamino1

ohh das paduano ist wirklich schön anzusehen :) falls du auf italienische alteisen stehst und der keller noch nicht voll genug ist lohnt vllt ein blick hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/272606 das rahmenset steht zum verkauf...
bring ich nicht übers herz..liegt wohl an der mtb bedingten sram affinität :)
wenn du es eher klassisch magst: http://fotos.rennrad-news.de/p/272606 das steht hier auch noch rum ;)
Lrs passt in echt ganz gut..Rahmen gabel sattel und vorbau haben hier und da auch rote Akzente. aber wie so oft geschmackssache ;)

Fotos von elcamino1 die zuletzt kommentiert wurden

Mir gefällt es. :daumen:
naja die E-Schaltungen sind :rolleyes: wenn schon dann die hydraulische Schaltung.... darüm wurde kein Marketing gemacht, aber ich hatte vor ein paar Monaten hier in Stuttgart eine Möglichkeit gehabt die über ca. 500 m strecke Probe zu fahren (http://www.ebay.de/itm/Acros-A-GE-hydraulische-Schaltung-2x10-428g-leichter-als-SRAM-XX-Shimano-XTR-/251166016276?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&hash=item3a7aa94314) das würde - meiner Meinung nach - zu hydraulischen Bremsen 100% passen.... nur leider gibt es als MTB Version :(
Macht nur sinn mit E-Schaltung. Erst dann, so denke ich, ist die Hydraulik für die Bremse vernünftig unterzubringen. So wie auf dem Bild ein No Go!
Das einzig negative ist doch, dass die Bremshebel so aussehen, wie sie es da eben noch tun. Das scheint mir eine reine Designfrage, die wird doch wohl zu lösen sein? Ich würde sofort Scheiben fahren. Heute im Regen wars wieder toll, meine HR-Bremse hatte eine Bremswirkung von 0,0%
War absehbar bei einer Ami-Firma. Was macht die Bremse gewichtsmäßig aus? Und gibts das Roubaix noch mit Dreifachschaltung? ;)
früher sind wir auch ohne die Glühbirne ausgekommen
Rein Zweckmäßig finde ich haben Scheibenbremsen nur Vorteile. Bei Regenfahrten umso mehr. Warum also nicht??

Fotos auf denen elcamino1 markiert wurde

elcamino1 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @elcamino1 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"