haubra - Benutzeralbum

Persönliche Alben von haubra

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von haubra

Oh, wie schööööön
Da gibts immer zwei: Einen Verbrecher, der den Preis verlangt - und den Vollidioten, der den Preis bezahlt.....
Ist hier Weibsvolk anwesend....? Rübennase!
Es fehlt auch die Pinkel!
Sowas ähnliches hatte ich auch mal: Plattfuß im Sommer, dann Barfuß in geschmolzenes Bitumen geraten - dagegen sind die Blasen da oben noch recht klein....
Gibts bei Aldi wieder Weizen?
Ich sag nur: drei, zwei, eins....keins: HSV- schade alles ist vorbei und nicht mal mehr den UI-Cup gibts,,,,
Aber wie`s so ist: natürlich nur durch widrige Umstände, beschiss usw. nicht etwa weil Werder den besseren Fußball spielt.
Und noch was: Ihr wollt Hanseaten sein? Versuchts mal mit dem berühmten hanseatischen Understatement - und nicht wie das arrogante Gelaber von Herrn Hoffmann: Unser Ziel muß sein in den nächsten Jahren zu den Top 20 Vereinen in Europa zu gehören, wie es sich für eine eurpäische Metropole gehört.... - könnt kotzen
Auch inder richtigen Reihenfolge: trinkbar und preiswert - lecker und normalpreisig - exquisit in Gechmack und Preis!

Fotos auf denen haubra markiert wurde

haubra wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @haubra Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"