weinsteiger - Benutzeralbum

Persönliche Alben von weinsteiger

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von weinsteiger

PT, das ist doch Reusenstein, gar nicht die Teck! Ţţţ... ;-) So warm bei euch, Powder, dass du die Alb runterfaehren kannst?
Was fuer ein Ort im Hintergrund? Neidlingen! Ţţă ;-)
Ich freue mich aber auch! Bes. jetzt, aus der Ferne...:-(
Bambusfixie ;-)
Und ich dachte, bist reingehüpft!
Seit wann hast du einen Gepäckträger, _yugo? ;-)
Wie entstehen solche Kratzer am Lack? (nicht wundern, kenne mich nicht aus, will aber wissen)
Hut ab! Für 1. die Km- und Hm-Leistung, 2. die 320 EUR für 11 Tage durch ziemlich teure Länder und magere Jahreszeit und schließlich 3. die vier Tage am Stück radeln ohne zu duschen! Habe selbst ausprobiert, aber nach zwei Tagen Salz in die Haut einreiben hatte so einen roten Hinterteil in Form eines Sattels und offene Wunden an den Rändern des Hosenpolsters, dass ich`s nicht länger ausgehalten habe...

Fotos auf denen weinsteiger markiert wurde

weinsteiger wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @weinsteiger Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"