drjoergen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von drjoergen

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von drjoergen

G.E.I.L.-o-MAT.!!!
Die älteren Idole waren optisch noch richtige Knaller. Das wäre mir etwas zu fad.
Schwarze Socken... aber sonst gehts noch?
.....Leute die Kritik nicht ertragen, sollten ihre Räder nicht öffentlich posten ..!! :D
Für Leute mit Rücken gibt es doch diese "Komfort-Renner", da muss man doch kein richtiges RR verunstalten.
Der Rahmen gefällt mir ganz gut. Aber Aero und Spacerturm passt imho nicht so recht zusammen.

Fotos auf denen drjoergen markiert wurde

drjoergen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @drjoergen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"