jochbau - Benutzeralbum

Persönliche Alben von jochbau

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von jochbau

schön Endlich mal ein CampaLR ohne G3! Wirkt IMHO wesentlich wertiger.
Andere Kurbel und vielleicht das weiß nochmal irgendwo wieder aufgreifen (Lenkerband?) .... aber ..... Du machst das schon.
schöner Aufbau :daumen
war ja doch schon tiefer Schnee Oder hab ich etwa so kurze Beine ?
sehr edel , gefällt mir sehr gut.
hast ein Händchen dafür
tatsächlich! Ein Geschwisterchen !!! http://fotos.rennrad-news.de/photos/view/60423
Ich habe leider auch noch die KK drauf, werde aber (damits ein kostengüstiges Radl bleibt) nur andere Kettenblätter montieren. So hab ich dann max. Kompatibilität
wer hier oben halbwegs vernünftig ankommt, hat allen Grund zu lächeln.
oder ist es die Vorfreude auf die Gegensteigung!
Chapeau!! Super Leistung!
Bei mir hat´s nur für sub10 gereicht. Baumgrenze am Jaufen war Stecker ziehen angesagt. Aber für´s nächste mal hab ich ja jetzt Streckenkenntnis

Fotos auf denen jochbau markiert wurde

Alternative zum Frühjahrs-GA-Gekuller
01.04.2011
besser mal absteigen :D
10.01.2010
Feierabendtour 17.3.2009, kurz vor Roxel
17.03.2009
P1000833a
23.06.2009
jochbau findet das fahrbar...
26.09.2009

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @jochbau Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"