Kleiner Friese - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kleiner Friese

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Kleiner Friese

Dies sieht gut aus! Wenn die G3-Einspeichung nicht wäre... Aber gut, das ist Geschmacksache, ich glaube Fulcrum Racing 0 würden besser passen.
Da fehlt mir die italienische Leichtigkeit. Lenker, Vorbau und Gabel wirken sehr unharmonisch. Das Rad macht insgesamt einen wenig agilen (italienischen) Eindruck, sieht mehr klotzig deutsch aus.

Fotos auf denen Kleiner Friese markiert wurde

Kleiner Friese wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kleiner Friese Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"