Teutone - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Teutone

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Teutone

Winterpokal-Aktivität
12.11.2022
Winterpokal-Aktivität
05.11.2022
Winterpokal-Aktivität
05.11.2022
20180728 121345
31.07.2018

Neueste Kommentare von Teutone

Respekt ist gut.. während ich mich regelmäßig über die 78er Runde quäle, hat sie jetzt zum zweiten Mal auf der langen Runde den 2. Platz gemacht. Keine Chance für mich, an ihr dran zu bleiben. Ist bei uns alles etwas anders, als "normal". Und ich fahre mit ca. 17.000 Km/Jahr nicht wenig.

Ganz links, da verdeckt sie gerade ihr hübsches Gesicht mit ner Flasche Sekt..

https://www.gfmontventoux.com/img/uploads/ea07wx4ev51z2y6t39eysn8.jpg

Sehr schön.. die Gorges ziehen sich ja auch schon leicht aber endlos bergan hin.. dann ab Sault richtig warm werden, und nach dem Chalet der Hammer. Ich bin mit Frauchen zum „Granfondo Mont Ventoux“ wieder da, Vorfreude ist schon da!
Mit der Übersetzung: Respekt! Von Bedoin oder Sault?
Stimme zu, Cevennen sind für mich die schönste (und ruhigste) Ecke überhaupt in la France..
Für den Winter? Ist aber nicht gerade eine "Winterschlampe", eher ein "nobler Begleitservice"..

Fotos von Teutone die zuletzt kommentiert wurden

Fotos auf denen Teutone markiert wurde

Teutone wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Teutone Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"