Hopplahopp - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Hopplahopp

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Hopplahopp

Ja, schade. Finde, solche Touren sind aber wohl leider generell sehr spärlich gesät. Schade eigentlich. Aber danke trotzdem!
Oh, da hab ich mich falsch ausgedrückt, sorry. Ich dachte, ob es vlt die Beschreibung der Postkutschenroute gibt. Würde mal gerne so eine historische Route mit dem Velo nachfahren.
Das sieht gut aus, gibt es dazu irgendwo eine Routenbeschreibung?

Fotos auf denen Hopplahopp markiert wurde

Hopplahopp wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Hopplahopp Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"