w32alcarys.zip - Benutzeralbum

Persönliche Alben von w32alcarys.zip

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von w32alcarys.zip

;o nein! das ist ja ein Traum!
coole Reifen. Wie viel mm sind das?
Auf wie viel Sachen haste die Schönheit schon gebracht?
Wie ist das Fahrgefühl?

Sehr schick, und wie immer inspirierend.
radial gespeicht, ist sehr schick.
ich meinte doch den schönen Garten ;P
grün soll ja beruhigend auf die Psyche wirken. Ich spüre schon dass es wirkt.
über diese brücke würde ich gern gehen. vollendet. Muss der Schriftzug eigentlich schwarz oder blau sein in der Gravur?
Lieber LeifMichelsen,
ich wache (kein witz) sehr oft auf und denke an dieses rad hier. dieser 83er rahmen wäre das fundament auch für mich. ich fahr ungern moderne rahmen. ich bin einfahc nicht versiert genig, um so einen rahmen zu finden. gerade, dass der lack noch erhalten ist, über so viele jahrzehnte, ist der wahnsinn an deinem radel. für mich würde ein restauriertes 83er, mit neuem lack ebenfalls nicht in frage kommen.
Meine Frage ist, kannst du mir helfen auch so einen Rahmen aufzutreiben? ich beneide dich um dieses rad.
achso und ich hatte neulich einen speichembruch. kennst du zufällig ein paar namen alter speichenhersteller, den ich googlen kann. meine speiche, die ich grad auf meinen mavics MA40 drauf habe, werden in richtung speichennippel/felge etwas dicker. Viele grüße, ich hoffe du hast paar gute ausfahrten derzeit bei dem wetter mit deinem bianchi

Fotos auf denen w32alcarys.zip markiert wurde

w32alcarys.zip wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @w32alcarys.zip Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"