Bike-Engel - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bike-Engel

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Bike-Engel

Mein Traumrad!!! Reine Geschmackssache, als Frauenrad wohl noch passender. Dieses Rad wurde in den USA für Wahnsinnige 18500 US-Dollar verkauft, das ist es nun wirklich nicht wert, wenn ich das geboten bekommen würde, würde ich es mir doch überlegen zu verkaufen!
Hey Du warst ja überall wo ich auch war, da hast Du Recht, nach dem Pass war ich fix und alle, aber der Gavia lag noch vor mir, musste dann noch bis Bormio, zum Schluss war ich fertig aber glücklich!
Ja, war schon okay, aber man wurde doch ganz schön durch´geschüttelt, naja, so wurden die Muskeln auch wieder lockerer
Der schönste Pass fand ich, ist ein echter Geheimtip!
Da war ich auch vorgestern und am Dienstag, scheeee war es, naja bis auf die Schotterstrecke!
Huiiih......da hat der Stor... aber was feines gebracht!!! Sieht Klasse aus, viel Spass und sturzfreie Kilometer wünsche ich Dir mit dem schönen Rad!

Fotos auf denen Bike-Engel markiert wurde

Bike-Engel wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bike-Engel Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"