Sprudelstädter - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Sprudelstädter

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Sprudelstädter

Cooles Rad, so wie ich mir mein Wunschrad immer vorgestellt habe!
Und dann in dieser Aero-Ausführung unter 7Kg, TOP!
Da kommt doch ein wenig für mich untypischer Neid auf
schöner Kontrast, der eine mit, der andere gegen den Wind!
Habe gesehen, dass das ein Take von einer X1000 in 4K ist. Tolle Qualität! Habe mir wohl mit der AS200 doch die falsche Action Cam gekauft.

Fotos auf denen Sprudelstädter markiert wurde

Sprudelstädter wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Sprudelstädter Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"