Tigermäulchen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Tigermäulchen

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Tigermäulchen

Vielleicht könnte dies hier helfen...

www.zickosan.de

Oder auch www.machosil.de
Die Idee ist nett - das Foto fällt aber gegenüber Vikas ziemlich ab. Also Vikas Fotos haben schon was und sind auf jeden Fall ein Hingucker. Dies ist halt nur ein Lacher.
Ah schön! Im richtigen Moment die Kamera zur Hand gehabt. Nicht so wie ich,wo in solchen Momenten garantiert die Kamera zu Hause liegt...
Hach, schön ist es da! Ich war ein paar Mal in Algund.
Schönes Bild! Da war ich auch mal und ich habe das Örtchen auch als sehr schön in Erinnerung. Habe mich ja in den vergangenen Jahren häufig in Frankreich rumgetrieben...
Wir sind die Gorges de la Bourne auf unserer Radreise vor ein paar Jahren bergauf gefahren. Da war leider nicht so schönes Wetter...
Ah, da habe ich mal auf einer Radreise von Nizza nach Mainz übernachtet. Im Hotel de Rome war das glaube ich.
Also ich wähle ganz klar das Rad und Dein Bild als Favoriten - auch wenn es schon Bild der Woche ist.

Fotos auf denen Tigermäulchen markiert wurde

Tigermäulchen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Tigermäulchen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"