shadow_muc - Benutzeralbum

Persönliche Alben von shadow_muc

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von shadow_muc

ich grüße prinzipiell jeden, der mir mit einem ordentlichen rad entgegen kommt
@ hotte: nee, stimmt schon, habe gestern den kreislauf mit 22km/h anzukurbeln versucht. aber statt ständig mein training zu kontrollieren, sollten wir demnächst mal gemeinsam fahren
ha!!! jetzt weiß ich, warum der wechsel nicht geklappt hat... du warst am schnacken

Fotos auf denen shadow_muc markiert wurde

shadow_muc wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @shadow_muc Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"