Lucky Luke - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Lucky Luke

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Lucky Luke

interessantes Bild. Wenn das Rad parallel zur Wand steht und der helle Bereich wirklich den Lichtkegel wiedergibt, dürftes du ein ziemlicher Blender sein. (Bei Dunkelheit Lampe an und das stehende Rad aus versch. Blickwinkeln/Entfernungen betrachten) Versuch doch mal ein schwarzen Klebestreifen vor das obere Drittel des Scheinwerfers zu kleben. Je nach dem wie der Lichtaustritt ist, könnte es sein, dass du im unteren Bereich kaum Verlust feststellts während oben der helle Bereich verkleinert wird. =>Versuch macht klug!!

Edit: ich habe dabei vorrausgesetzt, dass du den Strahler so eingestellt hast, dass du den Bereich vor dir optimal ausgeleutet hast.
schlicht=schön! Diese Gleichung stimmt immer.
Auch "unschlichte" Dinge können schön sein - sind sie aber nicht immer.
gutes timing
oohh ein C14, sehr schön!
geiles Rad vor geilem Hintergrund!!
aber was ist das blau gelbe, das da quer durchs bild geht? eine schranke?
Ich würde aber schnell Lenkerstopfen dran machen. Sonst regnet es noch rein, in den Lenker.
super Rad!! Ich hätte alle Komponenten in schwarz genommen aber auch so ist es ein schickes Rad. Die LR gefallen mir sehr gut!
für ein Bluschke immer volle Punkte!!!

Fotos auf denen Lucky Luke markiert wurde

Lucky Luke wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Lucky Luke Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"