Bianchi EVO2 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bianchi EVO2

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Kommentare von Bianchi EVO2

Deltas sind Bremsen von Campa aus den 80igern. Die Mechanik hat die
Dinger schwer und meines, zugegeben löchrigen, Wissen anfällig gemacht.

Siehe hier: http://www.campyonly.com/roadtests/delta.html

Gruß

Bianchi EVO2
Sieht bereit out of Box richtig gut aus, für die synchron stehenden farbigen Speichen gibts 20 Punkte
für die innenverlegten Züge gibts auch noch extra Punkte, Abzug allerdings für die "falsche" Seite

Das Rad gefällt mir richtig, richtig gut!

Gruß

Bianchi EVO2
Das Rennen gehe ich auch immer viel zu schnell an, dieses Jahr war ich aber nicht dabei.
Respekt, dein Durchschnittspuls ist nicht schlecht

Gruß

BianchiEVO2
Darf man fragen wie groß du bist?

Gruß

Bianchi EVO2
mächtiges unteres Kettenrädchen, 14-15 Zähne? Die Mavic Felgen sehen
ohne Aufkleber garnicht so schlecht aus, ich persönlich hätte einen
pro Felge draufgelassen.

Gruß

Bianchi EVO2
Das Foto müsste aus seine High School Zeit stammen
Aber ich finde meine Outfits aus meiner Schulzeit 15 Jahre später
auch etwas merkwürdig. Zu meiner Zeit gab es gestreifte Röhrenjeans,
das sieht ja sowas von Scheiße aus :heul

Gruß

Bianchi EVO2
@ eddym, meine Post war keinesfalls als Kritik gemeint. Vielmehr habe ich das als Chance gesehen hier meinen Link unter zubringen, meine Kleine würde sich riesig freuen wenn sich ein paar User von hier die Seite anschauen würden!
Was den Tieren in ihrer Heimat so alles passiert ist nicht lustig.
Die könnten noch ein paar Freunde brauchen!

Falls es jemand interessiert:

http://www.bos-deutschland.de/

Gruß

Bianchi EVO2

dessen Lebensgefährtin eine Patin der kleine KESI ist

Fotos auf denen Bianchi EVO2 markiert wurde

Bianchi EVO2 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bianchi EVO2 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"