Fotos von svenfa die zuletzt kommentiert wurden

mit Raketenwurm. ;-) Schick; das Rad.
Sieht gut aus :daumen:
Yea, Mann, das ist es...:)
sehr stimmig und schön aufgebaut! :daumen:
Mein neues 101 ;-)))))
nix zu Düster, genau so!
GrußH.
und es wird weiter "aufgewertet".. sram force in den startlöchern
wird wohl SRAM Force Carbon werden...
@jipsi: ist in planung... aber zuerst muss ich mich ready für den winter machen.. mein rollentrainer hat soeben den geist aufgegeben... anschliessend wird aufgerüstet... nur ist das problem ein umbau von shimano auf campa ist doch ein bissl teurer als shimano-upgrade, oder?
Hammer Rahmen, aber in Sachen Schaltung untermotrisiert. Da MUSS Campa ran, minimum Chorus!
hehe... ja mal schauen.. eine neue gruppe (auch wenns optisch nicht sehr viel änderung bringt) und ein bissl feintuning wäre auf der liste...
Hey, freue mich mit Dir... das fängt ja gut an! Bin auf die weiteren Schritte gespannt.
Planung 2010: der Rest der 105er weg und neue Kassette und Schaltwerk dran... Weisser Sattel und weisses Lenkerband.. das müsste dann passen