Fotos von Velo die zuletzt kommentiert wurden

Ne ne.... Hochprofil mag ich nicht, die Dinger sind mir zu windempfindlich, also nur was für Sekundenschinder und Eisdielenposer. Die Ksyriums sind schon perfekt dafür, daher sind die auch montiert worden.
Das Ding schreit ja gerade nach Hochprofil - dann würd mir der Hober aber richtig gut gefallen! Feines Teil, Grüße, Devil
...mal sehen, wie lange das dauert!
...hmmmm.. muss ich wohl irgendwie verdrängt haben!!! Jedem das Seine, oder?
Ja klar gibt es das, z.B. SRAM und Shimano.
... ja sicher Campa, gibt´s denn noch was Anderes???
....du stellst Fragen!!!
Storck und Campa = sehr lange viel Freude Viel Spaß mit dem neuen Teil.
..und wie fährt sich das Plastikrad?
...hat noch kein Hebewerker gemerkt....
Glückwunsch - isse schick geworden!
Da haben wir uns wohl knapp verfehlt, ich bin um 14:30 bei Hecheltjen vorbeigefahren. Gruß aus Dinslaken
Kipp mal nicht den Baum um!!
so sieht die Burg also vom nahen aus :)
Warum guckt der Knut den so traurig - da schaltet doch alles elektrisch....
...schöne Räder - endlich mal keine Möbellaster!
Also ich musste an dem Tag nur einen Wadenbeisser ausweichen.
In den Kurven sind jede Menge Wespen und Nacktschnecken (is ´n Hebewerker-Insider ), die muss man andauern umfahren .
Lässt sich echt gut da fahren.
Nur die ca.180° Kurven sind sehr sehr eng.

Aber sonst macht es da riesen Spass.
an der stelle bin ich in meinem leben sicherlich schon 100x hergefahren. der anstieg ist einfach zu geil, um ihn zu umfahren